Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle: Namensänderung

Zelle: Namensänderung
30.05.2002 17:13:27
Swen
Huhu Ihr Lieben!

Ich schätze Eure Hilfe sehr! Komme mir echt wie ein bekloppter Anfänger vor mit diesem Excel... Naja, bin ja auch einer. :-)

Meine aktuelle Frage: Wie ändere ich den Namen einer Zelle?

Habe einer Zelle der einfachen Idenfikation halber den Namen "Mull" gegeben statt J8. Nun möchte ich den Namen in "Ulf" ändern. Schaffe es aber nicht. Irgendwie kommt dann die Meldung: Änderung bezieht sich nicht auf einen Zellebzug bzw. Kann Zellbezug nicht finden. Mann, ich knall noch mal durch mit diesem Excel!!! Aaaaarrrrggghhhh!!

Helft mir bitte, sonst schütt ich mir noch ein Glas Wasser über den Kopf, um ihn zu kühlen. DANKE!! :-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zelle: Namensänderung
30.05.2002 17:19:08
Swen
ICH HAB'S!!!!! manchmal muss man sich n bissel durch diesen ganzen salat durchwurschteln.. hihi
Re: Zelle: Namensänderung
30.05.2002 17:59:50
Heinz Ulm
Hallo Sven,
klick deine Müll (j8) an,
gehe auf EINFÜGEN - Namen - Definieren, klick Müll an, lösche Müll und füge Ulf neu hinzu
Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige