Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variablenwerte speichern

Variablenwerte speichern
31.05.2002 09:19:27
Tobias
Hi
Ich habe in meinem Programm benutzerdefinierte Typen erstellt die wiederum Variablen mit mehreren Dimensionen enthalten.
Wie kann ich jetzt beim Verlassen des Programms alle gespeicherten Inhalte speichern (also in Excel-Tabelle übertragen oder in Datei speichern)

thx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Variablenwerte speichern
31.05.2002 09:54:58
PeterA
Hallo Tobias
Wenn du zum Beispiel eine Bereichsvariable Dim Variable(10,100) hast kannst du sie so auslesen und in eine Tabelle schreiben.
(Ich hab es nicht getestet sondern gleich hier reingeschrieben, also Fehler könnten noch drinnensein, schau es dir einfachmal an)


Ciao, PeterA

for x = 1 to 10
for y = 1 to 100

Tabelle1.Cells(x,y) = Variable(x,y)

next
next

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige