Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage beim Start der Datei

Abfrage beim Start der Datei
09.06.2002 10:01:33
Raili
Hallo Leute,
ich hätte gerne, dass beim Start einer Datei geprüft wird, ob z.B die Zelle die für den Monatsnamen vorgesehen leer ist. Wenn ja soll der Monatsname abgefragt werden. Ist sowas möglich und wenn ja wie? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Gruß Raili

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Abfrage beim Start der Datei
09.06.2002 11:01:33
Raili
Hi Monika,
danke, es klappt. Aber schon ergibt sich ein neues Problem, wenn ich das gleiche mit einer Zahl mache, erkennt Excel das anscheinend nicht als Zahl und sie wird nicht mitgerechnet. Vielleicht kannst du mir ja nochmal einen Tip geben.

Gruß Raili

Re: Abfrage beim Start der Datei

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige