Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoAusfüllen

AutoAusfüllen
10.06.2002 10:14:48
Marianna
Hallo!

Ich möchte gerne folgende AutoAusfüllen-Funktion hinzufügen:
Januar 1999
Januar 2000
Januar 2001
Januar 2002
Januar 2003

Unter Extras/Optionen/AutoAusfüllen habe ich den obigen Listeneintrag hinzugefügt. Wenn ich die Funktion benutzen möchte, bekomme ich statt dem obigen Eintrag: Jan 99 - Feb 99 - Mrz 99, usw.

Wie kann ich grundsätzlich die Jan 99, usw. Abkürzungen deaktivieren, dass ich Januar 1999 habe und wie kriege ich die obige AutoAusfüllen-Option?

Geht all dies auch auf Englisch? (January 1999, usw.)

Für eine Lösung danke im voraus!

Marianna

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: AutoAusfüllen
10.06.2002 12:27:32
PeterW
Hallo Marianna,

Januar 1999 und Januar 2000 in zwei untereinander liegende Zellen eintragen, in der unteren Zelle mit dem Cursor rechts unten auf den Zellrahmen gehen (Cursor wird zum Kreuz), nach unten beliebig erweitern. Alle Zellen markieren, benutzerdefiniertes Format MMMM JJJJ einstellen.

Das AutoAusfüllen geht in jeder Sprache, Blabla 1 - Blabla 2 wird mit beliebig benötigten Blablas erweitert.

Gruß
Peter

Re: AutoAusfüllen
10.06.2002 12:38:55
Marianna
Danke! Es hat geklappt!

Gruß

Marianna

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige