Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenverwendung

Tabellenverwendung
11.06.2002 12:21:16
thomas
Hallo Leute,
eine vielleicht etwas abgedrehte Frage:
Ich hab eine relativ aufwendige Kalkulationsdatei mit Blattschutz u.Kennwort erstellt.
Ist es möglich die Verwendung dieser Datei auf einen bestimmten Rechner oder ein bestimmtes Serverlaufwerk zu beschränken?

Wenn`s jemand weis freue ich mich.
Danke!
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellenverwendung
11.06.2002 12:41:51
Rainer
Lieber Thomas!

Auf die Schnelle folgender Ansatz:

Die Environ('Systemvariable')-Funktion bietet noch andere Ansatzmöglichkeiten - probiere sie aus. (Systemvariablen Zahlen 1-22 oder "windir", "temp" etc. )

Ist natürlich nicht 100%, aber fürs erste eine Möglichkeit in Verbindung mit anderen Sicherungsmaßnahmen.

Vielleicht hilft dir das.


Lieben Gruß
Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige