Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1252to1256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004 - Pastespecial

Laufzeitfehler 1004 - Pastespecial
kleinkatha
Hallo zusammen,
woran kann es liegen, dass in meinem Code das normal Copy funktioniert, aber wenn ich bei rngTarget noch PasteSpecial(xlPasteValues) hintendranschreibe die Fehlermeldung kommt?
Set rngSource = wks_ZQM88.Range(wks_ZQM88.Cells(2, c), wks_ZQM88.Cells(z, c))
Set rngTarget = wks_Overview.Cells(3, 1)
rngSource.Copy rngTarget
Funktioniert, aber damit kann ich im Zielbereich nichts anfange, da dann der Bezug der Formel nicht stimmt.
Set rngSource = wks_ZQM88.Range(wks_ZQM88.Cells(2, c), wks_ZQM88.Cells(z, c))
Set rngTarget = wks_Overview.Cells(3, 1)
rngSource.Copy rngTarget.PasteSpecial(xlPasteValues)
Funktioniert nicht :o(
Laufzeitfehler 1004: Die PasteSpecial Eigenschaft des Range-Objekts kann nicht zugeordnet werden.
Irgendeine Idee?
Danke,
Katharina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Offensichtl ist es so, dass als Parameter ...
01.03.2012 10:02:19
Luc:-?
Destination bei Range.Copy nur ein (anderer) Range angegeben wdn kann, Katharina!
Alles andere bedarf der Zwischenablage. Also nur 'nen Doppelpkt nach Copy setzen und die Klammern um den PasteSpecial-Parameter entfernen. Das wär's.
Gruß Luc :-?
AW: Offensichtl ist es so, dass als Parameter ...
01.03.2012 10:11:31
kleinkatha
Wow, dass es so einfach ist *kopfschüttel*
Da hätte ich mir das stundenlange Grübeln ja sparen können ;o)
Vielen Dank,
Katharina
Bitte sehr! ;-) Gruß owT
01.03.2012 12:33:34
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige