Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ListBox scrollen

ListBox scrollen
Ximena
Hallo ihr Lieben
Wie kann ich denn bei meinem UserForm die ListBox scrollen? Hab da über 300 Einträge und würde gerne mit dem Mausrad runtersausen :D
Liebe Grüsse
Ximena

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ListBox scrollen
12.06.2012 16:33:18
fcs
Hallo Ximena,
"Runter-/Raufsausen" kannst du doch auch per Dauer-Linke-Maus-Klick in den unteren bzw. oberen Bereich des Schiebereglers.
Wenn die Werte in der Liste alphabetisch sortiert sind dann wirkt ein Fingertip auf den Anfangsbuchstaben Wunder.
Gruß
Franz
OkiDoki :)
12.06.2012 16:37:48
Ximena
Hallo ihr beiden
Ja, das sieht nach grossem Aufwand aus... Wäre einfach schön gewesen. Und danke Franz für den Tipp mit dem Fingertip auf den Anfangsbuchstaben :D
Ich glaube, es ist der Aufwand nicht wert und deshalb bedanke ich mich hier für eure Hilfe :)
Ganz liebe Grüsse
Ximena
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige