ich verwende folgenden Code, um beim Starten einer Suche in einer Tabelle den jeweiligen Suchbegriff aus Zelle E2 in ein Text-File zu schreiben - die Files werden dabei separat für jeden User erstellt.
Kann mir jemand sagen, was ich hier ändern muss, damit neben den Werten aus E2 auch die Werte aus E6 mit in die Text-Files geschrieben werden ?
Ich suche nach einem Weg, dass neben der Spalte für die Werte aus E2 eine separate Spalte für die Werte aus E6 erstellt wird, so dass beides in den Text-Files erscheint.
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Dim strDatei As String, strText As String
Dim intFile As Integer, rng As Range
intFile = FreeFile
'log file title and saving location, as defined in Settings
strDatei = Worksheets(2).Range("I24") & Environ("USERNAME") & ".txt" _
If MakeSureDirectoryPathExists(strDatei) 0 Then
If Target.Address(0, 0) = "E2" Then
Open strDatei For Append As #intFile
If LOF(intFile) = 0 Then
'log file headers
strText = "Entered Search Terms:"
Print #intFile, strText
End If
If Range("E2") mstrOld Then
'log file content
strText = _
Range("E2")
Print #intFile, strText
End If
Close #intFile
End If
Else
' message to appear if log file cannot be saved
MsgBox "No Search Log saved as saving location not found !", vbExclamation, "Error _
Message"
End If
End Sub
Ich hoffe, Ihr habt eine Idee dazu ?VG und vielen Dank Euch im Voraus,
Tim