Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Symbolleiste

Benutzerdefinierte Symbolleiste
12.06.2002 13:43:03
Nowack
Hallo,
Ich habe an eine Arbeitsmappe eine Symbolleiste "angehangen", die Mappe wird aber in verschiedenen Laufwerken, Ordnern,... liegen. Wie kann ich realisieren, dass die Pfadangabe beim Aufruf der Makros über die Symbolleiste unterdrückt wird!!!
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdefinierte Symbolleiste
12.06.2002 13:55:40
Hajo
Hallo Nowack

ich realiesiere solche Sachen immer dadurch das die Symbolleiste durch die Datei erzeugt wird. Falls Bedarf Poste ich den Code nochmal.

Gruß Hajo

Bitte im Fotum bleiben
12.06.2002 14:27:31
Hajo
Hallo Nowack


ein wenig Selbstvertrauen.
in VBA in DieseArbeitsmappe den Code, hinter OnAction steht das Makro das in einem Modul sein kann.

Gruß Hajo

Re: Bitte im Fotum bleiben
14.06.2002 06:36:26
Nowack
D a n k e!
hat mir sehr geholfen!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige