Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte automatisch eintragen

Werte automatisch eintragen
13.06.2002 13:07:49
Thomas
Ich möchte aus einer Tabelle Daten in eine andere Tabelle automatisch eintragen. Die Daten müssen vorher mit Datum und Name verglichen werden. Wenn die Daten eingetragen sind soll diese Tabelle automatisch sortiert werden. Ist das Möglich?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte automatisch eintragen
13.06.2002 14:56:04
Martin Beck
Hallo Thomas,

das ist ein bißchen wenig Info. Beschreibe das Problem bitte nochmal. Was soll von wo nach wo? Auf was bezieht sich der Abgleich? Wie soll sortiert werden?

Gruß
Martin Beck

Re: Werte automatisch eintragen
13.06.2002 15:25:13
Thomas
Hallo Martin,

Ich habe eine Tabelle die Sämtliche daten enthält. Dann habe ich drei weiter Tabellen die nach den einzelnen Rubriken benannt sind. Nun will ich das die Werte ergebniss automatisch in diese Tabellen gesetzt werden wenn der wert mit einem bestimmten Datum und einem bestimmten Namen übereinstimmen. Und dann sollen diese geschriebenen Werte in dieser Rubrick vom höchsten Wert zum niedrigeten Wert sortiert werden.
Beispiel: Wert aus Daten nach vergleich Datum und Name in Tabelle XY

Gruß
Thomas

Anzeige
Ich verstehe es immer noch nicht
13.06.2002 15:31:48
Martin Beck
Hallo Thomas,

versuche Dir mal vorzustellen, Du hättest Deine Tabellen noch nie gesehen und solltest Deine Problembeschreibung verstehen. Gelingt es Dir? Wenn ja, beseht noch Hoffnung, das andere im Forum es auch schaffen. Ich leider nicht.

Gruß
Martin Beck

Re: Ich verstehe es immer noch nicht
13.06.2002 15:48:59
Thomas
Hallo Martin,

gib mir deine Mailadresse dann schicke ich dir die Tabelle zu
und vieleicht verstehst du es dann.

Gruß
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige