Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

String länge

String länge
14.06.2002 08:50:38
jens
Will per VBA in eine Zelle eine Formel schreiben!
Nun bekomme ich eine Fehlermeldung nicht geügend Speicher oder so ähnlich!
Diese liegt so wie es aussieht an der Länge der Formel (1769 ZEichen lang!!!!).
Ich brauch aber die Formel!!!


Die Formel greift auf eine andere Arbeitsmappe zu sucht in verschiedenen Zellbereichen ob "kl" odr "kl2" vorkommt und wendet darauf zählenwenn an!
In etwa so =Zählenwenn(Bereich1;C8)+Zählenwenn(Bereich2;c9)....

Mein Problem ist das ich 8 Zellbereiche hab, dessen Ergebnis unterschiedlich multipliziert wird!(Insgesamt 16* Zählenwenn!)

Und da die Arbeitsmappe in der gesucht wird unterschiedlich ist,benutze ich daher VBA um die FOrmel zu generieren!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum neuer Beitrag
14.06.2002 08:54:04
Hajo
Hallo Jens
Dein alter Beitrag ist doch noch nicht mal aus dem Bild raus.

Gruß Hajo

Re: Warum neuer Beitrag
14.06.2002 08:59:39
Jens
Sorry,

aber ich schrieb ihn da ich dachte da du schon meinen alten "beantwortet" hattest schaut keiner mehr danach!
Und ich wollte das betreff ändern!
Aber ich denke solche Beiträge wie deine Frage und meine Antwort darauf gehören nicht ins Forum!

Gruß
Jens

P.S. Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige