Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Systemfehler &H80010108

Systemfehler &H80010108
15.01.2013 14:54:54
René
Hallo!
Wir arbeiten im Team seit einigen Tagen an einer VBA Programmierung und muss hierzu diverse Zeilen an Daten nach verschiedenen Eigenschaften filtern und das Ergebnis in eine andere Tabelle kopieren. Diese Code-Teile funktionieren, wenn man sie einzeln startet auch hervorragend. Leider jedoch produziert Excel wenn man den Gesamten Auswertungscode am Stück abrufen will den Fehler:
"Systemfehler &H80010108 (-2147417848). Das aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt."
Ich kenne diesen Fehler nicht und bin auch beim Googlen auf nichts wirklich brauchbares gefunden.
Hat jemand von euch eine Idee was das ist und wie man damit umgehen kann?
Vielen Dank schon mal!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Systemfehler &H80010108
17.01.2013 17:35:22
Stephan
Hatte das Problem jetz auch, bei mir ist Excel abgestürzt. Lag warscheinlich daran, dass ich meine riesige Userform zum tausendsten mal getestet habe. Vllt. ist es bei dir ja eine ähnliche Überlastung?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige