Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe-Funktion, Anzeige

Hilfe-Funktion, Anzeige
30.01.2013 09:31:29
Heinz
Hallo,
für alle, die daran interessiert sind, ich habe die Lösung gefunden.
Der Fehler liegt in der Zuordnung der Standardprogramme für Dateiaufrufe in Windows. Die Korrektur erfolgt durch:
Systemsteuerung\Standardprogramme\Programmzugriff und Computerstandards festlegen: Microsoft Windows.
Grüße
Heinz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Und worauf bezieht sich das? Link? owT
30.01.2013 15:09:27
Luc:-?
:-?

AW: Und worauf bezieht sich das? Link? owT
30.01.2013 16:47:11
Heinz
Hallo,
ich habe in dem Forum-Beitrag, auf den sich mein neuer Eintrag bezieht, keinen Knopf für die Eingabe eines weiteren Beitrags (z.B. Antwortformular) gefunden.
Ich habe dann vermutet, dass der Bezug durch den Titel "Hilfe-Funktion, Anzeige" zu Archiv-IDX 1294332 hergestellt wird. Das stimmt aberr offenbar nicht. Wie kann ich denn korrekt einen Beitrag zu einem existierenden Thema einbringen?
Grüße
Heinz

Innerhalb von max 7 Tagen kannst ...
30.01.2013 20:45:08
max
…du zu deinem Beitrag noch AWn erstellen, Heinz,
wenn du im Forum bleibst und nicht ins Archiv wechselst, was bspw bei Betätigen des Buttons DEINE BEITRÄGE passiert. Um im Forum zu bleiben, musst du die Listensuche: benutzen und zuvor rechts daneben den von dir benutzten (Nick-)Namen angeben.
Der Archiveintrag wird gleichzeitig mit dem Forumsbeitrag angelegt und bleibt allein (auch noch nach 7 Tagen) erhalten. Die Direktverbindung zum Forum geht danach aber verloren, weil die Forumsvariante des Beitrags dann gelöscht wird. Deshalb sollte in Forumsbeiträgen bei andauernder Relevanz eines Links gleich auf das Archiv verlinkt wdn.
Die Website hat übrigens noch andere Seiten, auf denen u.a. auch das erläutert wird.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige