Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kreisdiagramm - Größe variabel

Kreisdiagramm - Größe variabel
30.01.2013 15:59:50
Rudolf
Moin,
ich habe eine Tabelle mit prozentualen Wahlergebnissen der Parteien je Stadtteil (CDU, SPD, FDP, GRÜNE, LINKE) und die jeweilige Wahlbeteiligung in dem Stadtteil.
In einer Karte möchte ich nun Kreisdiagramme mit den Wahlergebnissen in den jeweiligen Stadtteilen platzieren. Die Größe dieser Kreisdiagramme soll jedoch abhängig sein von der Wahlbeteiligung, so dass optisch gleich erkennbar ist, auf welche Wahlbeteiligung das Ergebnis beruht.
Wie stellt man das am besten an?
Gruß
Rudolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreisdiagramm - Größe variabel
30.01.2013 16:40:32
Beverly
Hi Rudolf,
woran erkenn man denn, zu welchem Stadtbezirk das Diagramm gehört und wie groß die jeweilige Wahlbeteiligung war?


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige