Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereiche

Bereiche
21.05.2013 15:51:01
Rene
Hallo,
ich habe mehrere Bereiche mit meinen Quelldaten. Die Quelldaten in den Bereichen sind zeitlich voneinander abgegrenzt, also im Bereich 1 stehen die Daten vom 1.1.2013 bis 31.3.2013, im Bereich 2 die Daten vom 1.4.2013 bis 30.6.2013, im Bereich 3 die Daten vom 1.7.2013 bis zum 30.9.2013 usw. In der Überschrift ist die Zeitachse angegeben. Ansonsten sind die Daten aber auch noch in einer Matrix angeordnet.
Jetzt möchte ich in einem zweiten Tabellenblatt mir die Werte holen, die je nach zeitlicher Abgrenzung und bei Übereinstimmung von Zeile und Spalten passen. Wie kann ich das realisieren?
Also Beispiel habe ich mal xls-Datei angehängt. In die grünen-Felder soll eine Formel rein. Hier mein Beispiel:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/85426.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereiche
21.05.2013 16:23:42
Rene
ja das sieht ja sehr gut aus. vielen Dank. Damit kann ich was anfangen.

Danke für die Rückmeldung! owT.
21.05.2013 17:21:27
Klaus
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige