Markierung von Urlaubstagen
03.06.2013 23:35:50
Urlaubstagen
Nach langem, erfolglosen Suchen in diversen Foren und Beiträgen sehe ich ein, das ich ohne Hilfe nicht weiterkomme.
In meiner Arbeitsmappe gibt es unter anderem die Blätter "Kalender", "Blatt 01", "Blatt 02" usw. bis max. "Blatt 53" (jede Woche wird über ein Makro ein neues Blatt erstellt) sowie das Blatt "Feiertage". In diesem Blatt existiert ein Bereich "Feiertage" mit Bezug auf die Zellen AA5:AA19.
Das Blatt "Kalender" enthält einen Jahreskalender - analog zum "Schnellkalender" aus den "EXCELFORMELN", jedoch mit Angabe der Kalenderwochen - sowie eine monatliche Übersicht mit den geleisteten Arbeitsstunden, Überstunden, Urlaubstagen, Krankheitstagen etc. In dem Jahreskalender sind die Wochenenden und Feiertage farblich hervorgehoben (bedingte Formatierung).
Die einzelnen Blätter "Blatt xx" haben (schematisch) folgenden Aufbau.
Datum Schlüsselwort Tätigkeit Beginn Ende ... ... ...
02.01.2013 Anwesend (Beschreibung) 07:15 13:30
(Beschreibung) 13:30 15:00
(Beschreibung) 15:00 17:00
03.01.2013 Anwesend (Beschreibung) 06:45 13:30
(Beschreibung) 13:30 15:30
04.01.2013 Urlaub
05.01.2013 Anwesend (Beschreibung) 06:30 16:15