Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
13.06.2013 14:31:42
fritz
Schönen Tag,
ich habe die Zelle A1 nach folgendem Modus formatiert. Wenn A1 = 1 dann wird diese mit roter Füllfarbe gefüllt.
Ich würde jetzt aber das dahingehend erweitern das nicht nur A1 sonder auch A2 rot eingefärbt wird.
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
13.06.2013 14:33:27
Hajo_Zi
Formel ist A1=1
Gruß Hajo

AW: Bedingte Formatierung
13.06.2013 14:49:00
fritz
Hallo Hajo,
wo gebe ich die Formel ein. Muss ich in A2 klicken und dann auf Bedingte Formatierung gehee?
danke

AW: Bedingte Formatierung
13.06.2013 14:50:43
Klaus
Hallo Fritz,
die Antwort ist "ja".
In der Zeit, in der du diesen Beitrag geschrieben hast, hättest du das aber auch einfach ausprobieren können!
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige