Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1324to1328
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zum Diagramm

Frage zum Diagramm
07.08.2013 12:25:30
Kai
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle mit einer Übersicht über Lagerbestände und erstellt. Diese Daten werden einmal wöchentlich aktualisiert ( z. B. 24.07. und dann 31.07. ). Diese Daten lasse ich mir nun als Diagramm anzeigen. Jedoch wird mir für den o. g. Bereich im Diagramm auch der Zeitraum vom 25.07. bis 30.07. angezeigt, in dem aber überhaupt keine Daten vorhanden sind. Wie kann ich diese im Diagramm ausblenden?
Viele Grüße
Kai

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zum Diagramm
07.08.2013 12:36:41
Rudi
Hallo,
definiere die X-Achse als Textachse.
Achse formatieren-Achsenoptionen.
Gruß
Rudi

AW: Frage zum Diagramm
07.08.2013 14:24:23
Kai
Hallo Rudi,
funktioniert. Danke dir vielmals :)
VG
Kai
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige