Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenformatierung

Zeilenformatierung
06.07.2002 09:50:59
Ruppert Riesenhuber
Hallo,

wie kann ich bei mehrzeiligen Texteingaben (Felder sind mit festem Format versehen) den Zeilendurchschuß minimieren ohne die Versalhöhe der Buchstaben (14 pt) zu beeinflussen?
Wie kann ich eindeutige Feldgrößen Länge x Breite zur Druckerausgabe definieren? Die Vorgaben Zeilen- B= und H= scheinen ja Bildschirmpixel zu sein, und welcher Drucker arbeitetet schon damit.
Wie kann man Daten welche aus einer anderen Exeltabelle mittels Abfrage geholt werden so in die neue Tabelle einbinden, daß diese auch bei einzelnem Import nebeneinander in diese Tabelle eingefügt werden? Standardmäsig erzeugt Exel ja bei jedem Datenimport ein zweites Leerfeld unterhalb des ersten. Jeder weitere Neueintrag überschreibt dabei wiederum das erste Feld.
Aussedem ist es sehr nervig in jedem Feld eine neue Datenabfrage erstellen zu müssen.

Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

m.f.G.

Ruppert Riesenhuber

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilenformatierung
06.07.2002 14:14:11
Hans W Hofmann
Eine Antwort? Not bad...

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige