Guten Tag zusammen,
habe ein Problem beim Einlesen von mehreren Textdateien in eine Exceltabelle.
Ich erhalte wöchentlich eine Textdatei, die ich in eine Exceltabelle eintragen möchte. Das Einlesen der 1.Textdatei mit der Neuanlage der Exceltabelle habe ich hinbekommen.
Beim Einlesen folgender Textdateien bin ich nun mit meinen Kenntnissen am Ende.
Beim Einlesen in die bestehende Exceltabelle soll zuerst geprüft werden, ob eine neue Filiale hinzugekommen ist. Diese soll als neue Zeile eingefügt werden.
Bei einem neuen Datum sollen in die nächste freie Spalte die Bestände für die jeweilige Filiale eingefügt werden. Bei einem bestehenden Datum sollen die Bestände nur aktualisiert werden. Ich hoffe, daß ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und das mir einer von Euch weiterhelfen kann. Habe meine bisherige Codierung und 2 Textdateien angehängt.
Gruß
Georg
https://www.herber.de(bbs/user/87672.xls
https://www.herber.de(bbs/user/87673.txt
https://www.herber.de(bbs/user/87674.txt