Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldungen dauerhaft (für Sitzung) abschalten

Fehlermeldungen dauerhaft (für Sitzung) abschalten
05.11.2013 09:05:13
Jürgen
Hallo zusammen,
ich bin noch am verzweifeln!!!! Ich möchte beim öffnen der Datei gleich Application.DisplayAlerts = False setzen und dies bis zum beenden so lassen. Innerhalb des Moduls funktioniert das Ganze prima! Aber ich krieg das nicht dauerhaft hin.
Hintergrund: Es wird mit zwei Dateien gearbeitet wobei die zweite immer in zweiter Instanz geöffnet ist und auf einem entfernten Bildschirm angezeigt wird. Im Hintergrund werden aber Änderungen von der Datei in 1. Instanz an der Datei in 2. Instanz gemacht. (geht leider nicht anders)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldungen dauerhaft (für Sitzung) abschalten
05.11.2013 09:16:46
Luschi
Hallo Jürgen,
da wirst Du leider schlechte Karten haben, denn in der Excel2013-Vba-Hilfe steht:
"Wenn Sie diese Eigenschaft auf False festlegen, wird Microsoft Excel diese Eigenschaft auf true festgelegt, wenn der Code beendet wurde, es sei denn, Sie keinen prozessüberschreitenden Code ausführen."
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/office/ff839782.aspx
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Fehlermeldungen dauerhaft (für Sitzung) abschalten
05.11.2013 09:21:01
Jürgen
Danke für die schnelle Antwort. Kann ich denn von meinem Makro in 1. Instanz, der 2. Instanz sagen, dass die Fehlermeldungen deaktiviert werden sollen?

Anzeige
Von 1. Instanz aus in 2. Instanz Meldungen verh.
05.11.2013 09:30:06
Jürgen
Danke für die schnelle Antwort. Kann ich denn von meinem Makro in 1. Instanz, der 2. Instanz sagen, dass die Fehlermeldungen deaktiviert werden sollen?

Selbst gelöst
05.11.2013 09:46:40
Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige