Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1336to1340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ersetzen durch VBA

Ersetzen durch VBA
08.11.2013 13:48:16
Bernd
Hallo zusammen,
ich habe in einer Arbeitsmappe in diversen Formeln ziemlich oft auf die gesamte Spalte Bezug genommen, was natürlich an die Ressourcen geht. Kann man per VBA alle Arten von Spaltenbezügen in der Form von A:A oder B:B oder C:C in einem Rutsch auf z. B. A2:A2000; B2:B2000 und C2:C2000 ändern über die gesamte Arbeitsmappe hinweg?
Gruß,
Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wieso nicht einfaches Suchen/Ersetzen? (owT)
08.11.2013 14:22:22
EtoPHG

Falls nicht auch noch A:AA bzw AA:AA und ...
08.11.2013 14:23:14
Luc:-?
…vglbar Störendes vorkommt, Bernd,
geht's auch mit Suchen/Ersetzen! VBA dürfte sich bei diesem doch wohl eher einmaligen Aufwand kaum lohnen.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige