Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1360to1364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zusatz zu: Funktion gesucht

Zusatz zu: Funktion gesucht
17.05.2014 15:07:58
Albert
Liebe Forumsteilnehmer,
ich habe leider meinen Beitrag vorzeitig abgeschickt, ohne die Beispieltabelle anzuhängen.
https://www.herber.de/bbs/user/90723.xlsx
Ich bitte um Entschuldigung für diese Unachtsamkeit.
Albert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusatz zu: Funktion gesucht
17.05.2014 15:31:37
Christian
Hallo Albert,
eine Frage dazu:
Sind beide Spalten der Produktnummer relevant?
MfG Christian

AW: Zusatz zu: Funktion gesucht
18.05.2014 21:46:13
Albert
Hallo Christian,
danke für die Nachfrage. Ja es sind beide Spalten relevant. Die Einträge können auch so vorkommen, das in der jeweils ersten Spalte (Produkt und Menge) nur eine Zeile belegt ist, und in den restlichen drei Zeilen kommen ProduktNr und Menge in den zweiten Spalten vor.
Entschuldige die späte Antwort, aber ich fand erst jetzt wieder Zeit um mich diesen Dingen zu widmen.
MfG Albert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige