Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildschirmphoto

Bildschirmphoto
18.07.2002 09:51:20
Sebastian
Hallo,
ich möchte ein Bildschirmphoto von einem Arbeitsblatt machen und in Word integrieren.

Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bildschirmphoto
18.07.2002 09:58:19
Jens Huthmann
Hallo Sebastian,

Taste "Druck" in Excel drücken und in Word Bearbeiten/Einfügen

Gruß
Jens

Re: Bildschirmphoto
18.07.2002 10:22:49
MRP
Hallo,
antwort von Jens ist OK, aber wenn du die Symbolleisten etc. nicht brauchst, sondern nur gewisse Ausschnitte aus dem Tabellenblatt als Bild ins Word bringen willst, kannst du dir auch den Bereich markieren, und bei gedrückter Shift-Taste auf Bearbeiten klicken, dort erscheint dann ein anderes Untermenue, in dem du Grafik kopieren auswählen kannst.
Solltest du sowas aber öfter brauchen, bzw. wenn du eine Doku oder Anleitung schreiben willst empfielt sich dafür ein eigenes Tool zu verwenden. z.B. das Programm HyperSnap ( such mal in Google oder so )
Ciao
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige