Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmal die Tabelle formatieren

nochmal die Tabelle formatieren
23.07.2002 14:51:11
joerg
noch eine Frage:

wenn ich in meiner Tabelle (www.nobik.com/excel/diagramm.xls)

ein paar Säulen lösche, sind die noch übrigen Säulen alle da wo sie vorher waren, kann man es nicht so einstellen dass sie sich praktisch ordnen, also dass sie alle nicht so dicht beianander stehen sondern Abstand haben

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nochmal die Tabelle formatieren
23.07.2002 15:05:51
M@x
hallo joerg,
wenn du die Werte auf Null setzt bleibt ein Loch, das scheint bei dir der Fall zu sein.
wenn du die Zeile löscht, verteilen sich die übrigen Säulen auf die vorhandene Diagrammbreite

Gruss

M@x

Re: nochmal die Tabelle formatieren
23.07.2002 16:14:45
joerg
OK, habs nun verstanden ...geht nun auch!

ich habe nun aber 2 weitere Probleme:

wie kann ich nun mehr Säulen einfügen?
am besten eine Zelle, in der ich die Anzahl der Säulen festlege
Denn wenn ich so wies nun ist, in Zeile 17 eine neue Zeile hinzufüge, wird sie einfach nicht beachtet

und wie kann ich es verhindern, dass alle Säulen verfälscht werden (+ Ordinate rechts) wenn eine Säule größer als 170 ist?

ich hoffe das ist Möglich, bin ein blutiger Anfänger und würd die Finger von lassen wenn mein Cheff mir nicht im Nacken sitzen würde.
Danke!

Anzeige
Re: nochmal die Tabelle formatieren
23.07.2002 17:13:34
M@x
Hallo Jörg,

dazwischen eine >Zeile einfügen macht kein Problem, probier es.
am Ende eine neue Zeile: klick im Diagramm auf die Datenreihe, in der Bearbeitungszeile steht die Datenreihe zBspA1:A16 verbessere einfach den 16 in einen 17 das wars.

Gruss

M@x

Re: nochmal die Tabelle formatieren
23.07.2002 17:23:06
joerg
auf welche Datenreihe?
hab mal alle durchgeklickt da steht leider nirgeds zBspA1:A16 :/
bleib doch im tread
23.07.2002 18:01:22
th.heinrich
hi Joerg,

damit haben wir doch gestern schon begonnen.

https://www.herber.de/forum/messages/139080.html

warum das rad 5* erfinden, da geht den helfern viel power verloren.

gruss thomas

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige