Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenübernahme

Datenübernahme
29.07.2014 21:14:13
Kasi
Ich habe folgendes Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin dabei eine Stundenabrechnung zu erstellen. Es gibt für jeden Mitarbeiter eine Persönliche Stundenblatt Datei in der sollen aus einem separaten Tabellenblatt die Daten übernommen werden. Das heißt, diese Daten müssten nach Mitarbeiter Sortiert werden und in der Stundenabrechnung auch noch an dem Aktuellen Datum eingetragen werden. Das heißt, aus der Tabelle Nachweis die Daten in die jeweilige Mitarbeiter Datei. Ich habe mal ein Beispiel gepostet wo ich allerdings das Tabellenblatt Nachweis gleich in dieser Datei eingefügt habe. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Ansonsten gebe ich langsam auf.
https://www.herber.de/bbs/user/91772.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Und wo ist das Problem? oT
29.07.2014 23:22:37
Christian

AW: Datenübernahme
30.07.2014 07:32:47
Kasi
Das Problem ist,wie kriege ich es hin, daß ich die Daten aus dem Nachweis, welcher für jeden Arbeitstag neu ausgefüllt wird automatisch in die richtige Stundenabrechnung übernommen wird. Wie gesagt für jeden Mitarbeiter habe ich eine extra Stundenabrechnung als Datei. Mitarbeiter1.xls, Mitarbeiter2.xls ... , Nachweis.xls .

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige