Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
26.08.2014 11:27:57
Alexa
Hallo,
ich habe folgende Datei: https://www.herber.de/bbs/user/92299.xlsm
Es geht nur um die gelben Balken: Ich habe in Spalte BU folgende Wenn-Bedingung:
WENN(ANZAHL2(B2;C2;F2;G2;I2;J2;K2;N2;O2;AB2;AC2;AD2;AM2;AP2;BN2;BO2;BP2)<17;1;0)
Die Felder in der Wenn-Bedingung habe ich bedingt Formatiert, sodass sie geld hinterlegt werden, wenn BU gleich 1 ist.
Jetzt soll der gelbe Hintergrund aber bitte nur in den Spalten sein, in denen auch schon angefangen wurde auszufüllen, und nicht überall...heißt in dieser Datei, sollte nur die 1.Zeile (also Zeile 2, da Zeile 1 Überschriften sind) gelb hinterlegt werden, falls in den Zellen angaben fehlen...kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank schonmal
Alexa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=($BU3>0)*ISTZAHL(B3)
26.08.2014 11:37:28
{Boris}
Hi Alexa,
das gilt für die Zelle B3. Kannst Du mit dem Pinsel auf die anderen Zellen übertragen.
VG, Boris

AW: =($BU3>0)*ISTZAHL(B3)
26.08.2014 12:43:43
Alexa
Danke Boris,
ich hab eine Lösung gefunden;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige