Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1380to1384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eigenes Menü, aber...

Eigenes Menü, aber...
10.09.2014 12:46:50
Uwe
Hallo zusammen,
jep, ich mal wieder. Aber, mit einer, wie ich denke, berechtigten Frage. Alsooo:
In einer recht komplexen Datei habe ich mit Hilfe eines RibbonCreators einen eigenen Menüpunkt (Job 2015) erstellt. "Läuft" soweit wie gewünscht. Gibt es zudem noch entweder die Möglichkeit, gleich beim Dateistart dieses Menü auszuwählen, oder wahlweise die anderen Ribbon auszublenden?
Die Datei wird ausschließlich ab Excel 2010 oder eben höher eingesetzt. Das vielleicht noch als zusätzlicher Hinweis.
Vielen Dank für Eure Ideen.
Gruß
Uwe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigenes Menü, aber...
10.09.2014 12:52:09
yummi
Hallo Uwe,
die anderen ausblenden mit

Gruß
yummi

AW: Eigenes Menü, aber...
10.09.2014 12:53:25
yummi
Hallo Uwe,


gruß
yummi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige