Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projektschutz

Projektschutz
30.07.2002 16:24:50
Andreas
Halli, hallo
Ich habe auf einem Arbeitsblatt einen Button über den ich ein UpDate der verschiedenen Module / Formulare etc. steuern möchte. Wie das auswechseln bzw. ersetzen funktioniert ist mir klar.
Nur ich habe jetzt das Problem, daß mein Projekt Passwort geschützt ist; da dieses eine schreibgeschützte Eigenschaft ist bekomme ich eine Fehlermeldung und die UpDaterei hat sich somit erledigt.
Wie bekomme ich den Projektschutz (Passwort ist zB.: 0815) heraus und nachdem UpDate wieder rein ??

Application.SendKeys "%{F11}" 'Visual Basic öffnen
Application.SendKeys "%xs" 'Extras/Eigenschaften
Application.SendKeys "test" 'Passwortabfrage
Application.SendKeys "{enter}" 'Passw. abschicken
Application.SendKeys "{esc}"
soweit so gut. Sobald jetzt noch andere Abläufe folgen z.B.: Msgbox("xyz") oder UserForm.show etc. dann funktioniert die Sache mit SendKeys auch nicht mehr. Woran liegt das ? Wer weiss Rat ??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Projektschutz
30.07.2002 16:37:24
L.Vira
SendKeys wird nur abgearbeitet, wenn Zeit dazu da ist. Vielleicht solltest du den Rest des Codes(ApplicationOnTime) etwas verzögern und dazwischen DoEvents ausführen.
Re: Projektschutz
30.07.2002 19:15:55
Andreas
Hallo L.Vira
Du hast föllig richtig gelegen; mit DoEvents funktionukkelt's
:-)))) Hab schönen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige