Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1416to1420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen löschen

Zellen löschen
31.03.2015 13:14:53
Fritz
Hallo alle
Ich habe ein ganz einfaches Problem:
Ich habe in meiner Tabelle in der Spalte D ganz viele zellen mit zahlen drinn, und zusätzlich text. Ich würde gerne alle Zellen in denen zahlen unter 30 Millionen sind mitsamt der ganzen Zeile entfernen lassen und automatisch nach oben rücken lassen. Geht das irgendwie?
danke im vorraus für die Hilfe
Gruss Fritz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachgefragt/Bitte um Präzisierung...
01.04.2015 11:04:37
Michael
Hallo Fritz!
Ich habe ein ganz einfaches Problem
Das ist noch nicht sicher :-). Wir können Dir aber leichter bzw. überhaupt helfen, wenn wir konkreter Wissen, wie Deine Tabelle aussieht bzw. Deine Daten konkret beschaffen sind. Zum Beispiel:
ganz viele zellen mit zahlen drinn, und zusätzlich text
Heißt das in den Zellen in Spalte D stehen jeweils entweder Zahlen ODER Text oder heißt das, dass in den Zellen bisweilen alphanumerische Werte stehen, also Text und Ziffern gemischt in einer Zelle.
Lade doch einfach eine Beispieldatei hoch (anonymisiert etc.), sagen wir mit 20 Einträgen in Spalte D (die so aussehen/beschaffen sein sollten, wie in Deinem Original, aber eben nicht die echten Werte). Dann findet sich vermutlich jemand, der weiterhelfen kann.
LG
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige