Zeiterfassung
16.04.2015 11:04:44
Marco
ich würde gern meine Excel weiter verbessern und suche mir immer wieder neue Herausforderungen und mach eigentlich alles mit Excel und erstelle immer wieder neue Tabellen manchmal mehr und manchmal weniger sinnvoll, aber ich möchte einfach in Übung bleiben und mich weiter verbessern!
Jetzt würde ich gern versuchen Arbeitszeiten zu erfassen. Ich weiß es gibt da schon viele Dinge die im Internet so rum schwirren und bis jetzt hab ich auch wieder eine Lösung für meine Probleme gefunden, leider ist das für mich zumindest eine große Herausforderung! Ich hoffe ich "nerve" hier niemanden mit meinen Anfragen und hoffe das ich hier viel lernen kann!
Zu dem was ich jetzt vorhabe werde ich sicher in nächster Zeit öfter was fragen.
Ich fang einfach mal mit meiner ersten Frage an.
Ich möchte eine "Ausfüllmaske" erstellen die dann die Daten in ein anderes Tabellenblatt überträgt.
Mein erste Hürde auf die ich nun gestoßen bin... ich hätte gern dass wenn ich bei "Anzahl der Tage" zum Beispiel 30 eingebe das dann im "Datentabellenblatt" diese Anzahl in Spalten eingetragen wird.
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich!
Vielen Dank schon mal im voraus für alle Bemühungen und jedes Verständnis!
Gruß Marco