Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropdown & SVerweis

Dropdown & SVerweis
11.05.2015 16:44:25
iWigga
Hallo Leute,
ich muss für meinen Chef ein neues Formular erstellen.
Ich habe ein Dropdown-Feld mit verschiedenen Baureihen von Fahrzeugen. Jede Baureihe hat mehrere teilweise gleiche aber auch andere Ausstattungsmerkmale. Ich möchte, dass wenn ich die Baureihe auswähle im anderen Dropdown, die jeweiligen Ausstattungsmerkmale erscheinen. Ich habe dazu auf einem anderen Tabellenblatt eine Liste erstellt. In der ersten Zeile steht in jeder dritten Zelle die Baureihe. Unter jeder Baureihe sind drei Spalten mit Ausstattungsmerkmal, code und Preis.
Wenn ich die jeweiligen Code zur Baureihe auswählen kann, möchte ich auch dass in dem Formular links und rechts davon mit SVerweis der Code und der Preis erscheint.
Jemand eine Idee ?
Liebe Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown & SVerweis
11.05.2015 17:54:36
Luschi
Hallo iWigga,
mach doch mal ein kleines Beispiel und lade es hier hoch. Dann kann man doch viel besser helfen und wurschtelt nicht am Thema vorbei.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige