Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1436to1440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz und diagramme

Blattschutz und diagramme
24.07.2015 10:57:11
Spenski
Hallo Excelfreunde
Habe ein kleines Problem. Ich habe eine Datei mit Pivot-Charts erstellt und möchte die Diagramme vor Veränderungen (Position /Aufbau) schützen.
Habbe die Diagramme über Diagrammbereich formatieren gesperrt und den Blattschutz gesetzt. trotzdem kann ich mit dem Diagramm machen was ich möchte, sogar löschen.
Kann mir da jemand n Tipp geben wie ich ein Diagramm richtig Schütze? Beispieldatei lad ich auf wunsch gerne hoch
mfg
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
dazu Option "Objekte bearbeiten" deaktivieren ...
24.07.2015 14:09:01
der
Hallo Christian,
... allerdings ist beim Blattschutz diese Option normalerweise standardmäßig bereits gesetzt.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: dazu Option "Objekte bearbeiten" deaktivieren ...
25.07.2015 14:41:29
Spenski
habs hinbekommen danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige