Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1440to1444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel findet Dateien nicht

Excel findet Dateien nicht
16.08.2015 10:44:04
Runow
Hallo,
seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin, zeigt mein Excel folgende drei Fehlermeldungen:
1. "C:\Program.xls nicht gefunden"
2. "C:\Users\... (Name meines Rechners)\AppData\Roaming\Microsoft\AddIns\Files.xls nicht gefunden"
3. "'(x86)\Microsoft.xls nicht gefunden".
Wenn ich auf "OK" klicke, verschwinden die Fehlermeldungen und Excel arbeitet einwandfrei. Aber die drei Fehlermeldungen bei jedem Excel-Start sind lästig, wie kann ich sie vermeiden?
Gruß feuerfelix

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel findet Dateien nicht
16.08.2015 15:21:08
Tino
Hallo,
nur geraden schau mal unter
Datei –&gt Optionen –&gt Add-Ins –&gt Gehe zu …
Ob dort diese besagten Dateien eingebunden sind.
Gruß Tino

AW: Excel findet Dateien nicht
17.08.2015 08:59:38
Runow
Hallo, Tino,
ich gehe davon aus, dass du mein Excel meinst. Dort gibt es leider unter dem Menüpunkt "Datei" keinen Unterpunkt "Optionen". Wo muss ich schauen?
Gruß feuerfelix

AW: Excel findet Dateien nicht
17.08.2015 09:55:33
Tino
Hallo,
dann schau mal im Menü Extras unter Add-In Manager.
Gruß Tino

AW: Excel findet Dateien nicht
17.08.2015 14:11:13
Runow
Hallo, Tino,
ich gehe davon aus, dass du mein Excel meinst. Dort gibt es leider unter dem Menüpunkt "Datei" keinen Unterpunkt "Optionen". Wo muss ich schauen?
Gruß feuerfelix

Anzeige
ok. ich lasse die Frage offen!
17.08.2015 14:37:12
Tino

AW: Excel findet Dateien nicht
17.08.2015 16:42:57
Runow
Hallo, Timo,
welche Add-Ins muss ich denn ankreuzen, um das Problem zu lösen?
Gruß feuerfelix

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige