Anzeige
Archiv - Navigation
1456to1460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
19.11.2015 13:36:30
Nicole
Hallo Leute,
Ich möchte gerne in meinem Tabelle eine Bedingte Formatierung eintragen, die enthält E13 größer C3 dann soll es rot werden, dass funktioniert auch, wenn ich aber die Tabelle nach rechts kopiere soll nun bei der bedingten Formatierung stehen F13 größer D3 dann rot.
Aber leider bleibt die Bedingung gleich.
Weis jemand ob das kopieren und automatische anpassen von der bedingten Formatierung funktioniert?
Vielen Dank im Voraus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit teilgesperrten Bezügen...
19.11.2015 13:46:20
Michael
Nicole,
erreichst Du das. Also so
=E$13>C$3
LG
Michael

AW: Mit teilgesperrten Bezügen...
19.11.2015 13:52:17
Nicole
Also ich bräuchte es komplett entsperrt, da ich die Formatierung sowohl nach rechts, wie auch nach unten kopieren muss. Hab es auch als relative Bezüge gemacht, leider steht dann in F13 immer noch die selbe Formel wie in E13 bei der bedingten Formatierung

AW: Mit teilgesperrten Bezügen...
19.11.2015 13:59:00
SF
Hola,
in der bedingten Formatierung steht immer die Ausgangsformel - intern wird das von Excel aber richtig auf die jeweiligen Zellen angepasst.
Gruß,steve1da

AW: Mit teilgesperrten Bezügen...
19.11.2015 14:13:29
Nicole
Vielen Dank. Wusste ich nicht.
Hat mir sehr geholfen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige