ich habe schon viel gegooglet und herausgefunden, dass ich das was ich will mit Makros erreichen kann. Leider konnte ich die Lösungen für die Probleme der anderen (das heißt, ich hab eigentlich nur einen vergleichbaren Beitrag gefunden)nicht nachvollziehen und deshalb nicht auf mein Problem anwenden...
Kurz zur Erläuterung:
Ich erstelle einen Übersichtsplan, welcher Mitarbeiter (MA) wann arbeitet. Die MA arbeiten in jeder Abteilung unterschiedlich.
um das ganze jetzt etwas anschaulicher gestalten zu können, will ich gerne, dass die Tage, in der die Abteilung geschlossen ist, ausgeblendet werden.
In meinem Beispiel ist Di, Do, Sa und So geschlossen.
https://www.herber.de/bbs/user/103082.xlsx
Wie kann ich denn jetzt erreichen, dass die jeweiligen Spalten ausgeblendet werden, wenn sich der Monat ändert.
Ich will sie nicht immer manuell ausblenden müssen...
ich hoffe mir kann einer von euch helfen :)
Liebe Grüße
Sarah