Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blinkende Combox

Blinkende Combox
24.03.2016 12:52:37
Uwe
Hallo liebes Forum,
ich habe in der beigefuegten Datei eigentlich fast das gefunden was ich gesucht habe:
https://www.herber.de/bbs/user/104592.xlsm
Nachdem die Combobox1 ueber den CommandButton geoeffnet wird, blinkt sie ROT / WEIß und aktiviert dann nach Auswahl eine zweite, welche ROT / WEIß blinkt.
Kann mir den Code jemand wie folgt anpassen ?
1.) Die Combobox1 ist direkt im Sheet zu sehen und faengt beim oeffnen des Blattes an ROT / WEIß zu blinken
2.) Klickt / Waehlt man die Combobox1 aus, hoert sie auf zu blinken.
3.) Eine zweite Combobox wird nicht benoetigt
Kann mir jemand diese Datei anpassen und alles was nicht benoetigt wird aus dem VBA Codes loeschen ?
Vielen Dank und frohe Ostern,
Uwe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige