Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anfängerhilfe - Subtrahieren

Anfängerhilfe - Subtrahieren
31.08.2016 19:32:49
Steffen
Hallo an euch alle... ich bin Mit VBA noch gaaaaaaanz in den am Anfang... und hoffe Ihr könnt mir helfen..
Ich habe 5 Zellen untereinander (die sind aber Kombiniert I108 und J108) und in die Oberste Zelle gebe ich ein Betrag ein. Dieser Betrag soll dann in der 2. Zelle darunter (I109 und J109) per VBA übertragen werden.
Der Wert in der 2. Zelle (109) soll sich ändern lassen und dann vom Betrag der ersten Zelle (108) subtrahiert werden und das Ergebnis dann in der 3. Zelle (110) angezeigt werden.
und das ganze noch 2 mal... den Wert in der 3. Zelle dann Veränderbar und von Zelle 2 subtrahiere und Ergebnis in der 4 Zelle anzeigen...den Wert in der 4. Zelle dann Veränderbar und von Zelle 3 subtrahiere und Ergebnis in der 5 Zelle anzeigen.
Danke schon mal im voraus
Steffen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Crossposting, hier auch...
03.09.2016 08:44:04
Hajo_Zi
Crossposting muss man nicht als offen Kennzeichnen.

AW: Ich bin schon groß....
03.09.2016 13:40:42
Werner
Hallo Hajo,
...und kann das selbst entscheiden.
Ich bin dir zwar keine Erklärung schuldig aber trotzdem. Es handelt sich die dem Post um ein Crossposting, das wollte ich so kennzeichnen. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er einsteigen will oder nicht. Und als offen markiert, weil eben noch nicht gelöst.
Willst du jemandem die Entscheidung abnehmen, ob er hilft (trotz Crossposting), indem du mit deinem Beitrag die "offen Markierung" entfernst?
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige