Ich habe eine Datensammlung von Akten.
Diese sind unter anderen auf 9 bestimmte Tabellenblättern verteilt.
Tabelle2, Tabelle3 usw. bis Tabelle9
(es befinden sich noch weitere Blätter in dieser Mappe)
In diesen Blättern steht jeweils in der Spalte i eine Regalnummer.
(ab Zeile 2,da in Zeile 1 die Überschrift steht)
Nun suche ich eine Möglichkei diese 9 Blätter nach einer eingegebener Regalnummer zu durchsuchen, und diese gefundenen Datensätze / ganze Zeilen in das Blatt "Auswahlliste" ab Zeile 2 (wegen Überschrift) zu kopieren.
Bei einer erneuten Such nach eine Regalnummer sollten die Daten dann unter der zu vor
kopierten Daten im Blatt "Auswahlliste" gelistet werden.
Die Regalnummern kommen in Form von z.B. 1-35a, 2-A3-7 oder 3-2c, oder 3-2-c vor
Es würde mir eine Menge Arbeit ersparen, wenn das so möglich wäre.
Hier die Beispielmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/109858.xls
Gruß
Fred