Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

C:Temp

C:Temp
25.08.2002 13:59:22
Karin
Hallo!
Wieder mal ich......
Kann mir jemand sagen, warum sich das C:Temp nach schliessen von Excel nicht löscht?
Bisher hat sich das Temp automatisch gelöscht, und seit kurzer Zeit bleiben die .tmp bestehen.
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Karin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: C:Temp
25.08.2002 14:02:17
Hajo_Zi
Hallo Karin

was meinst Du

C:\Temp ist die Ablage von Windows von temporären Dateien.

Gruß Hajo

Re: C:Temp
25.08.2002 14:04:15
Karin
ja genau, normalerweise werden diese Dateien nach Schliessen von Excel gelöscht, doch das passiert nicht mehr.
Die Dateien bleiben bestehen, und das ist nicht normal.
Kennst du das Problem!
Übrigens finde ich das super nett von dir, dass du dich um die Antworten so bemühst! Du hast mir schon ein paar Mal geholfen!
Danke!
Karin
Eher Systemproblem
25.08.2002 15:00:37
Karin
Hallo Hajo!
Es erscheint mir eher ein Systemproblem zu sein. Habe denselben Code an 2 verschiedenen PC's versucht, und das Temp wird auf beiden PC's automatisch gelöscht. Nur bei diesem Kasten bleibt das Temp bestehen. Nun ja, jedenfalls wird das kein Excel Problem sein.
Jedenfalls danke für deine Mühe!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Gruss
Karin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige