Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

richtiges Datum von der Abgabe übernehmen

richtiges Datum von der Abgabe übernehmen
30.01.2017 09:16:00
der
Hi, ich habe immer noch dasselbe Problem. In der Tabelle Zeiteinteilung werden die Fahrzeuge mit Übernahme Und Abgabe pro Tag verliehen. Das heißt jeden Tag findet eine Übernahme und Abgabe statt. Die Mitarbeiter können die Testautos auch mehre Tage hintereinander haben. Mein Problem ist die korrekte Einteilung von den Datums. Ich bekomme es nicht gebacken eine Formel aufzustellen, die mir die korrekten Zeiten in die Tabelle Laufzettel überträgt..
Ein Beispiel wie das ganze ausschauen soll:
Thomas 5.10.2017 - 10.10
Hans 10.10- 10.10
Franz 10.10-13.10
Hans 13.10-15.10
im Anhang ist noch eine zip Datei von der Arbeitsmappe. Wenn man dort rein geht, dann handelt es sich um das Feld Datum Ankunft im Laufzettel, wo die Formel stehen muss.
https://www.herber.de/bbs/user/110993.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: richtiges Datum von der Abgabe übernehmen
30.01.2017 22:44:05
der
Hi,
Teste DAS:
https://www.herber.de/bbs/user/111018.xlsm
(Habe deine Formeln in "Datum Abfahrt" korrigiert und für Ankunft eine neue Formel geschrieben).
Gruß
Onur
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige