Ich war schon sehr erfolgreich mit meinem Projekt Zeiterfassung Kinder.
Nun habe ich noch ein Problem.
Ich habe eine Stoppuhr die die Zeiten automatisch in Excel einfügt.
Nun habe ich mich entschieden nach jedem neuen Läufer ein neues Tabellenblat zu benutzen und Die Daten des Namens der Zeit... usw in die Startseite zu verknüpfen.
Nun meine Frage.
1) Muss ich alle Tabellenblätter aus dem 1 Tabellenblatt als Kopie erstellen bis ich 60 Stück habe, oder gibt es eine elegantere Lösung?
2) Wenn ich händisch aus dem Tabellenblatt kopiere und dann einfüge. Das sieht dann in der Tabelle so aus:
Zeile 1 ='1'!$B$4 ='1'!$C$4 ='1'!$D$4 ='1'!$F$4 ='1'!$H$4 ='1'!$J$4
Zeile 2 ='2'!$B$4 ='2'!$C$4 ='2'!$D$4 ='2'!$F$4 ='2'!$H$4 ='2'!$J$4
Eigentlich wäre es schön wenn ich die Spalte nach unten ziehen könnte um nurdas Tabellenblatt zu ändern.
Jedes Tabellenblatt ist fortlaufend von 1 -60.
Geht so etwas ohne alles von Hand zu ändern?
Danke Tanja
https://www.herber.de/bbs/user/111748.xlsm