Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Programmaufruf aus neu erstelltem Menüband

Programmaufruf aus neu erstelltem Menüband
21.03.2017 14:15:31
ExcelDirk
Wertes Forum,
ich habe mit CustumUIEditor ein Menüband erstellt, und starte hieraus VBA-Programme, alles gut.
Ein Kollege macht in genau dieser Datei das Gleiche - die Programme werden nicht gefunden. In der Ansicht 'Makros anzeigen' werden seine Programme nicht mal angezeigt.
?
Danke für 'Denkhinweis'
Grüssle
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Programmaufruf aus neu erstelltem Menüband
21.03.2017 16:45:17
Hajo_Zi
Hallo Dirk,
nur wenige sehen Deine Datei.
Bei dir sind die Makros in der Personal.XLSB.

AW: Programmaufruf aus neu erstelltem Menüband
21.03.2017 18:40:44
ExcelDirk
Hi Hajo,
check ich nicht - die Datei liegt auf dem fileshare, Kollege sieht meinen Code, ich seinen
?
AW: Programmaufruf aus neu erstelltem Menüband
27.03.2017 16:16:11
ChrisL
Hi Dirk
Jeder User hat seine eigene Personal.xlsb Datei, welche beim Start aufgerufen wird (im Hintergrund, sieht man nicht). Wenn das Makro in dieser persönlichen Datei gespeichert ist, dann hat ein anderer User darauf keinen Zugriff.
Aber wir wissen natürlich nicht, wo die Makros gespeichert sind und es handelt sich darum um eine Mutmassung.
cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige