Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink Problem in Office 2007

Hyperlink Problem in Office 2007
31.07.2017 10:30:29
Ernst
Hallo,
seit einiger Zeit, Grund ist unbekannt, funktionieren in word und excel keine Hyperlinks mehr. Ich habe z.B. in einer Excel Datei einen Hyerlink, der zu einer word oder einer PDF Datei führt. Früher war das Problemlos. Wenn ich die Datei in Libre-Office öffne, funktionieren die Hyperlinks auch noch. Wenn ich den Hyperlink öffne, erscheint folgende Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Comuter abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator". Kann mir hier jemand weiterhelfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink Problem in Office 2007
31.07.2017 10:34:18
SF
Hola,
einfach mal danach googlen....
https://www.it-archiv.net/index.php/windows/windowsprogramme/94-msexcelbeschabgeb
https://www.google.de/search?q=excel+hyperlink+dieser+vorgang+wurde+wegen+beschr%C3%A4nkungen&oq=excel+hyperlink+dieser+vorgang+&aqs=chrome.1.69i57j0.3271j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Gruß,
steve1da
AW: Hyperlink Problem in Office 2007
31.07.2017 10:48:27
Ernst
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe! Problem ist damit gelöst!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige