Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1584to1588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ZählenWenn

ZählenWenn
20.10.2017 15:20:07
RomSlow
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe, da ich selber nicht weiter komme :(
Und zwar geht es diesmal um eine "simple" Aufzählung eines bestimmten Wertes.
Solange in Zeile "A" der Wert gleich ist soll in der Zeile "N" der Wert "88888888" gezählt und das Ergebnis in Zeile "Q" untereinander geschrieben werden. Kann mir da einer helfen? :)
https://www.herber.de/bbs/user/117128.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ZählenWenn
20.10.2017 15:31:27
SF
Hola,
nimm Zählenwenns().
Gruß,
steve1da
AW: ZählenWenn
20.10.2017 15:34:18
RomSlow
Hallo, danke für Ihren Beitrag :) Jedoch soll das mit einem Makro realisiert werden.
Entschuldigung habe ich vergessen zu erwähnen.
Gruß
AW: ZählenWenn
20.10.2017 16:23:23
RomSlow
Ah ok hab mich mal weiter informiert denke bekomme ich doch selber hin Danke für den Tipp!!! :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige