Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1620to1624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kamerafunktion aktualisieren

Kamerafunktion aktualisieren
24.04.2018 12:33:26
Lutz
Hallo
Ich bin nun endlich auf die Kamerafunktion gestossen, die mir bei einem Dashboard genau die Möglichkeit bietet die ich lange gesucht habe (es soll eine Grafik dargestellt werden, ohne eine VErknüpfung einzubinden).
Nun stellt sich mir aber folgende Frage. Überall wird beschrieben, dass das von der Kamera aufgenommene Bild automatisch aktualisiert wird. Wird es auch, aber nur wenn sich die Tabelle von der das Bild aufgenommen wurde in der selben Datei befindet, oder wenn die Datei mit der Urpsprungstabelle geöffnet ist.
Ist die Kamerafunktion so beschrieben, oder sollte auch eine Aktualisierung stattfinden, wenn die Ursprungsdatei gar nicht offen ist ?
Besten Dank
Gruß
Lutz

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das wird nicht anders sein, als bei INDIREKT auch
24.04.2018 12:51:23
lupo1
... sowie einigen anderen Excel-Funktionen.
AW: Das wird nicht anders sein, als bei INDIREKT auch
24.04.2018 13:25:52
Lutz
Also "nein" das geht nicht ?
AW: Das wird nicht anders sein, als bei INDIREKT auch
24.04.2018 13:34:09
snb
Wie kann ein Bild aktualisieren wenn's überhaupt kein Bild gibt ?
AW: Das wird nicht anders sein, als bei INDIREKT auch
24.04.2018 14:28:38
Daniel
nein, geht nicht.
es gibt in Excel Funktionen, die mit externen Zellbezügen nur dann funktionieren, wenn die andere Datei geöffnet ist.
Das hat MS wahrscheinlich so eingerichtet, weil die Ermittlung der notwendigen Daten aus einer geschlossenen Datei zu aufwendig wäre.
Gruß Daniel
AW: Das wird nicht anders sein, als bei INDIREKT auch
24.04.2018 14:31:27
Lutz
Vielen Dank !
AW: Das wird nicht anders sein, als bei INDIREKT auch
24.04.2018 14:30:52
Lutz
Also "nein" das geht nicht ?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige