nach langer zeit wende ich mich nun wieder an euch mit einen kleinen Problem. In der beiligenden Liste werden alle ankommenden Störungen unseres Unternehmens eingetragen und Bearbeitet. Diese Liste liegt auf meinen Laptop. Unsere Aussenstellen haben alle die selbe Liste im Aufbau jedoch ohne spezielle Funktionen die meine (diese Liste) hat. Da ich bis jetzt alles in meine Liste Nachtragen muss, wollte ich ereichen, dass die Aussenstellen mir eine Text Datei per Mail zusenden und ich diese in einen Ordner kopiere und per Button dann automatisch in die Liste einpflege. So mein Plan.
Jetzt zum Problem:
Es sollten alle untereinander geschriebenden Einträge ab Spalte A3 - S3 gefunden werden und per Button als Text Datei geschrieben und danach per Mail an mich versendet werden. Name der Text Datein soll hier keine rolle spielen, der Code sollte nur alle Text Datein im Ordner finden und in meine Liste Importieren können. Es werden auch weiter Störungen von mir per Hand eingetragen. Das sollte keinen konflickt geben. Nach erfolgreichen Import aller Datein sollen diese gleich wieder aus den Ordner gelöscht werden. Alles wie gesagt mit ein Klick :)
Warum auch immer kann ich die Datei nicht hochladen, daher leider nur ein Bildchen, sorry
Freue mich auf eure Ideen und vielen vielen Dank im Voraus !!!
Gruß Stefan