Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich verschieben

Bereich verschieben
16.07.2018 16:28:09
Eisi
Hallo zusammen,
nachfolgenden Code habe ich schon mehrmals benutzt, damit - in diesem Fall - der Bereich ab Zelle A243 nach oben links in den Bildschirm geschoben wird. Bei meiner neuen Datei hat es auch 2 mal funktioniert, aber jetzt kommt immer eine Fehlermeldung.
Woran kann das liegen?
Herzlichen Dank für die Hilfe. VG Eisi :-)
Private Sub CommandButton1_Click()
Application.Goto Reference:=Worksheets("Einzelkomponenten").Range("A243"), Scroll:=True
End Sub
Laufzeitfehler 1004: Die Methode Goto für das Objekt _Application ist fehlgeschlagen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich verschieben
16.07.2018 16:38:58
Eisi
Einen Grund habe ich bei dieser Mappe gefunden, es liegt am Passwortschutz für das Sheet.
Trotzdem verstehe ich es nicht, weil ich bei anderen Arbeitsmappen mit Passwort auch diesen Code verwendet habe. ?
AW: Bereich verschieben
16.07.2018 16:49:11
Eisi
Okay, Problem gefunden.
Wenn ich bei "gesperrte Zellen" einen Haken setzen, während dem Passwort setzten, dann kann ich die Bereiche trotzdem verschieben.
:-)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige