Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Zeitstrahl

Excel Zeitstrahl
16.07.2018 20:11:36
Tobi
Liebes Forum,
gerne möchte ich folgende Vorlage modifizieren.
https://templates.office.com/de-de/Projektzeitachse-TM02930043
Bedauerlicherweise weiß ich jedoch nicht wie...
Folgende Änderungen möchte ich gerne vollziehen und frage mich jetzt, ob eure Expertise dabei helfen kann.
Zeitachsendiagramm anpassen; der Bereich soll nicht nur 2 Monate umfassen, sondern es soll möglich sein das gesamte restliche Jahr zu sehen und als Grafik druckbar zu exportieren.
Aktuell werden dort nur Zeiträume in Form von Balken angezeigt. Hier möchte ich gerne auch Meilensteine (andere Form, 1 Tag) einfügen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Besten Gruß
Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Gantt-Diagramm
17.07.2018 08:14:32
Beverly
Hi Tobias,
erstelle dein eigenes Diagramm - das kannst du dann so gestalten wie du es möchtest. Wie man ein solches Diagramm erstellt kannst du in der Beispielmappe Gantt-Diagramm auf meiner HP, Seite Diagramme nachlesen.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige