Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

formatieren bei Sverweis

formatieren bei Sverweis
02.10.2002 14:18:42
Christoph Hoppmann
hallo liebe excel-freunde,

ich habe diesen Formel:

=WENN(Überblick!C:C<Überblick!D:D;SVERWEIS(Aggregation!A6;Überblick!A:D;4;0);SVERWEIS(Aggregation!A6;Überblick!A:D;3;0))

Falls die Daten aus der Spalte D übernommen werden, dann soll die Schrift rot hervorgehoben werden. Kann mir jemand vielleicht helfen, wie ich diesen Formal ergänzen muß??

Vielan Dank im Voraus

Christoph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: formatieren bei Sverweis
02.10.2002 14:31:31
andreas e
hallo,
ich denke in der formel geht das so nicht - du musst da den weg über die benutzerdefinierte Formatierung nehmen iund dort bei formel ist deine formel einbauen
gruß
andreas e
Re: formatieren bei Sverweis
02.10.2002 15:09:19
Chirstoph Hoppmann
hallo andreas,

weißt du vielleicht, wie ich es in die Formel der bedingten Formatierung integriere

Gruß

Chris

Re: formatieren bei Sverweis
02.10.2002 21:03:38
andreas e
so aus dem hohlen bauch - nein,
aber wenn es keine sensiblen daten sind mail mir ne bsp-datei

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige